Bilder aktueller Ereignisse

1. Shotokan-Stilrichtungslehrgang 2015 im KD Buer

Der Shotokan-Stilrichtungslehrgang des KDNW fand zum vierten Mal im KD Gelsenkirchen-Buer unter Leitung von KDNW-Vizepräsident Rainer Katteluhn (7. Dan)
Viele Teilnehmer kamen am 14.02. zum Shotokan-Stilrichtungslehrgang, der die Vorbereitung auf die Prüfung zum 1. bis 5. Dan zum Thema hatte. Um in den Räumen des Karate-Dojo Gelsenkirchen-Buer dabei sein zu können, hatten etliche weite Wege in Kauf genommen, die zwei Mitglieder des Bushido Mömbris (Bayern) waren die am weitesten gereisten. Schließlich kamen aber alle auf ihre Kosten, denn Rainer bot in zwei schweißtreibenden Stunden eine abwechslungsreiche Mischung aus Kihon, Kata, Bunkai, Jiu-Kumite und Randori.

KD Buer beim Trainermeeting 2015 stark vertreten

Qualifizierte Leiter/innen


Die Ausbildungsrichtlinien des Deutschen Karate Verbandes und des Deutschen Olympischen Sportbundes bilden die Grundlage der Qualifikation der Trainer und Trainerinnen des Karate-Dojo Buer.

Hier finden Sie uns:

Karate-Dojo Gelsenkirchen-Buer e.V.
Middelicher Str. 289
45892 Gelsenkirchen

Kontakt

Verwenden Sie unser Kontakt-formular oder rufen Sie an.

Ansprechpartner:

Stephan Brinkmann

02043/56347

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karate-Dojo Gelsenkirchen-Buer e.V.