Ereignisse 2015 - 2016

Landesfrauentag des KDNW am 08.03.2015

Nach dem Winterserien-Training und einer kurzen Pause für Kaffee und Kuchen oder Brötchen fand der diesjährige Landesfrauentag statt. Die im vergangenen Jahr kommissarisch gewählte Frauenreferentin Barbara Höfer (†) berichtete dabei über ihre Tätigkeiten im vergangenen Jahr und gab einen Ausblick für die im laufenden und kommenden Jahr geplanten Aktivitäten. Anschließend wurde sie von den anwesenden Stimmberechtigten, die 12 KDNW-Vereine repräsentierten, entlastet. Für die kommende dreijährige Wahlperiode war Barbara Höfer die einzige Kandidatin und wurde von den Delegierten einstimmig (mit 56 Stimmen) gewählt. Da keine weiteren Anträge vorlagen, wurde der offizielle Teil danach beendet.


KDNW-Vizepräsident Rainer Katteluhn und Landestrainerin Susanne Nitschmann gratulierten der alten und neuen Frauenreferentin nach der Wahl.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karate-Dojo Gelsenkirchen-Buer e.V.