Turniere

Jugendturnier Kempen 2014

Tolle Erfolge für die Kinder des KD Ge-Buer am Samstag, 18.10.2014, beim Nachwuchsturnier in Kempen:


Niko Schmidt erreichte den 1. Platz im Kumite, den 2. Platz in Kata, Gustavo Vater gewann in Kata den Pokal für den 1. Platz, im Kumite belegte er Platz 3, Anna Flavia Vater konnte in Kata die Silbermedaille erringen. Furkan Kumas hat sich im Kumite ebenfalls gut geschlagen, musste aber ohne Medaille nach Hause fahren. Herzliche Glückwünsche vom ganzen Verein zu dieser tollen Leistung!
Für alle Kinder war es der erste Turnierstart, es wird nicht der letzte bleiben – da waren sie sich einig. Das nächste Ziel sind die Bezirksmeisterschaften 2015.


Landesjugendtrainerin Susanne Nitschmann hatte dieses Turnier gemeinsam mit Europakampfrichter Frawi Tönnies für den KDNW ausgerichtet. Es stellte den Abschluss der Trainerfortbildung „Turniersport, aber wie?“ dar. Daran hatten die Kindertrainer des Vereins: Konstantin Elgert, Stephan Brinkmann und Barbara Höfer, mit Begeisterung teilgenommen. Danke, Susanne, für diese gelungene Fortbildungsmaßnahme!
Nicht zu vergessen: Herzlichen Dank auch an die mitgereisten Eltern für die Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karate-Dojo Gelsenkirchen-Buer e.V.