Dan-Prüfung vom 19.02.2011

Am 19.02.2011 fand die fünfte Dan-Prüfung im Karate-Dojo Gelsenkirchen-Buer statt. Da diesmal 22 Teilnehmer (davon 15 Externe!) zur Prüfung angetreten waren, war der sechsstündige Prüfungsmarathon nicht nur für die Prüflinge, sondern auch für die beiden Prüfer Franz Bork (8. Dan) und Rainer Katteluhn (6. Dan) eine harte Belastungsprobe. Dennoch führten Franz und Rainer die Kandidaten wie gewohnt souverän durch die Prüfung.
Aufgrund der gezeigten Leistungen konnten schließlich auch alle Teilnehmer - einige waren sogar eigens aus Rheinland-Pfalz und Bayern zur Prüfung angereist - ihre Urkunden in Empfang nehmen. Drei Prüflinge konnten sogar die Auszeichnung zum 4. Dan entgegen nehmen. Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle!

 

Die Prüfer Franz Bork (8. Dan) und Rainer Katteluhn (6. Dan) mit den erfolgreichen Dan-Prüflingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karate-Dojo Gelsenkirchen-Buer e.V.